Mittwoch, September 29, 2010

Tauschen und Bloggen

Das Tauschen funktioniert super, nur habe ich hin und wieder Probleme in den blogger.com mich einzuloggen. Entweder es geht gaaanz langsam und manche Blogs können gar nicht aufgerufen werden oder es geht erst oft nach mehreren Versuchen, was ärgerlich und zeitraubend ist. Passiert Euch das auch? Eigentlich wollte ich einen zweiten Blog zum Tauschen eröffnen, die letzten 2 Tage habe ich mich aber über die Langsamkeit vom Blogger.com geärgert. Gibt es andere Möglichkeiten für Blogs, wer kann mir Tips geben?

Auf diesem Weg möchte ich mich bei allen für die Tauschangebote bedanken, sollten aus Versehen mails unbeantwortet geblieben sein, denn es wurden viele mails hin und her geschickt, dann erinnert mich noch mal, ich antworte gerne. Es ist niemals Absicht von mir, die mails nicht zu beantworten. 


Stoffe und Schmuck habe ich immer da, wer mal tauschen mag, kann mich jederzeit fragen.

LG Lesley

1 Kommentar:

Pony hat gesagt…

Ja, blogger spinnt gerade irgendwie :( Hier bei mir geht heute auch nicht viel und ständig können Seiten nicht geöffnet werden etc.

Nervt :(