Donnerstag, April 14, 2011

kiloweise Stoff

habe ich verarbeitet die letzten Tage. Ich bin nur nicht zum Fotografieren gekommen, da ich unsere Fotos aus dem Kurzurlaub in Prag erst mal bearbeiten musste. Ich wollte einfach mal wieder etwas anderes sehen und habe unser Wohnzimmer verändert. Dafür habe ich beim Schweden über 20 m festen Stoff gekauft. Das wiegt sage ich euch, vor allem wenn man die Stoffberge durch die Ovi und durch die Nähmaschine transportieren muss.
Ein Teil ist schon fotografiert, so sieht es jetzt bei uns aus. Den Rest zeige ich später. Kimberly hat es so gefallen, sie wollte die gleichen Vorhänge auch bei sich im Zimmer. Dabei habe ich ihr vor ein paar Wochen neue genäht. Wie gut, wenn Mami nähen kann, grinste sie nur schlug vor Freude ein Rad.

LG Lesley

Kommentare:

smart-girls Allerei hat gesagt…

Super cooles Wohnzimmer...gefällt mir sehr gut,
lG Sabine

Beate hat gesagt…

Wow, da warst du ja ganz schön fleißig. Solche großen Sachen fürs Haus nähe ich immer ungerne. Aber es sieht richtig klasse aus!!

LG Beate

Caroline hat gesagt…

Hallo Lesley,
das sieht ja klasse aus. Gefällt mir echt gut!
Liebe Grüße

Caroline

schöngeist for two hat gesagt…

sieht toll aus gefällt mir auch
und so auch dein Blog..
Ich wünsche dir eine schöne Osterwoche

Liebe Grüsse Elke