Donnerstag, Juni 16, 2011

Turteltauben



Heute Mittag saßen die beiden Turteltauben so schön auf dem Dach der Nachbarn, sie bauen gerade ein Nest, da sie ständig Stöcke, Fäden, Blätter, alles sammeln was ihnen auf den Weg kommt. Da mußte ich gleich die Kamera holen, ich bin selbst erstaunt über die gute zoomfähigkeit meiner Komtpaktkamera. Denn schon länger spiele ich mit dem Gedanken mir eine EOS 550D zu besorgen.

Was soll ich sagen, so schön wie die Tauben heute Mittag saßen, so ist es leider gerade nicht mehr, es ist total düster und regnet stürmisch. Hier sind gerade Schulferien, da ist bei uns auch viel los. Aus diesem Grund komme ich auch nicht mehr zum Posten, doch die süßen Tauben wollte ich euch noch zeigen.

Bei so einem Wetter kann man nur noch ins Hallenbad gehen. Wünsche allen trotzdem schöne Ferien und besseres Wetter.

LG Lesley

1 Kommentar:

meine traumwelt hat gesagt…

ferien??? die gab es bei uns ostern und dann erst wieder in 6 wochen. geregnet hat es heute auch, ordentlich gewitter und die temperaturen lassen zu wünschen übrig. leider macht hier ab mai das hallenbad zu und das freibad auf. bibber-bibber, absolut zu kalt ;-)
wünsch dir alles liebe,
kirsten