Freitag, Juli 15, 2011

Blogpause

aus gesundheitlichen Gründen muss ich für kurze Zeit eine Pause einlegen und hoffe, diese wird nicht zu lange sein.

Es gibt Türen, die stehen immer offen, man kann einfach hineinlaufen.

hier auch
wie hier, man kann rein und rausgehen.

Es gibt Türen, sie sind verschlossen

was mag dahinter sein?

vielleicht öffnet jemand, wenn man klopft.

Es gibt so viele. Vor welcher Tür werde ich wohl stehen?

Es gibt Zeiten im Leben, da muss man sich mit intensiveren Fragen beschäftigen. Dafür brauche ich Zeit und lege eine Pause ein.
Ganz herzliche Grüße an alle
Lesley

Kommentare:

schöngeist for two hat gesagt…

O ja das muss man ob man will oder nicht, die Türe sie kanrren udn ächzen um gehör zu bekommen ... deswegen wünsche ich dir viel Kraftund freue mich dich dann wieder zu lesen.

Liebe grüsse Elke

Lisa hat gesagt…

Liebe Lesley!
Alles Liebe und Gute auch aus Österreich - erhol dich gut - und ich freu mich drauf wenn du wieder "zurück" bist!!
Ganz liebe Grüße Lisa

smart-girls Allerei hat gesagt…

Liebe Lesley,
ich hoffe, dass alles gut bei Dir wird, es scheint wirklich nicht unser Jahr zu sein!
Außerdem hoffe ich, dass sich noch gute Türe für uns öffnen,
fühl Dich ganz doll gedrückt,
Sabine

smart-girls Allerei hat gesagt…

Liebe Lesley,
ich hoffe, dass alles gut bei Dir wird, es scheint wirklich nicht unser Jahr zu sein!
Außerdem hoffe ich, dass sich noch gute Türe für uns öffnen,
fühl Dich ganz doll gedrückt,
Sabine

wildfang07 hat gesagt…

Liebe Lesley,
ich war auch schon in der Situation, dass ich nicht wusste, was mich erwartet. Für mich hat sich die richtige Tür geöffnet und das wünsche ich Dir auch!!! Ich bin jetzt seit 3 Jahren gesund.
Ganz,ganz viel Kraft und ganz liebe Grüsse, wildfang07