Samstag, November 10, 2012

Die letzten Vorbereitungen

Hier sind einige Objekte, die ich auf dem Weihnachtsmarkt anbieten werde. Bin noch nicht mit allen Vorbereitungen fertig.  Wolle wird es auch geben. Das Wetter hat mir ein Streich gespielt, ich wollte noch färben, dann kam aber der Schnee. So muss das reichen, was ich noch habe. 
Mehr wird aber noch nicht verraten, was nicht verkauft wird, werde ich zum Tauschen anbieten oder verschenken zu Weihnachten. Daher kann ich nicht alles zeigen :0)

Die Eulen sind alle weg, da immer noch Anfragen kommen, tut mir Leid.







 Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende, bei uns regnet es. Dazu einen schönen Wochenstart in die nächste Woche. 

LG Lesley

Kommentare:

Raphaela hat gesagt…

Schöne Dinge hast du da für den Markt. Die Schnecken gefallen mir gut. Und die bunte Wolle. Und die Maschenmarkierer . . . :-)

Und ein dickes Dankeschön nochmal für die schöne Wolle. Damit hast du mich ja auf was gebracht! :-) Ein Probestück der Illusions-Strickerei habe ich schon fertig und auf einen kleinen Keilrahmen gespannt. Es klappt wirklich mit der Illusion. Dazu nächste Woche mehr. Und dann werde ich auch dein Geschenk erwähnen. Leider war ich mit dem Wickeln zu schnell, so dass ich es versäumt habe, den Strang zu fotografieren. So ein Strang sieht doch immer noch schöner aus, als ein Knäuel. Aber ich werde es mit dem Wollwickler nochmal umwickeln, sodass ich auch ein schönes Knäuel-Foto machen kann. Ich weiß jetzt auch, was ich draus stricken werde. Das Schatten-Muster muss ich mir allerdings selber ausdenken, sowas was ich mir vorstelle, habe ich bei Ravelry nicht gefunden. Aber danke, dass du mich mit deiner Wolle auf diese wunderschöne Stricktechnik gebracht hast! :-)

Viele Grüße und ein schönes Wochenende
wünscht dir Raphaela

hexhex-design hat gesagt…

Liebe Raphaela,
die Maschenmarkierer hatte ich als Anhänger angedacht, jedoch gefällt mir die Idee, da könnte ich eine leichtere Variante dafür herstellen.
LG Lesley

Sheepy hat gesagt…

Ein Fleißbienchen bist du ja.
Tolle Sachen.
Dein Päckchen liegt wahrscheinlich noch auf Lager, da ich ein paar Tage in Lübeck war. Dienstag erfolgt erneute Zustellung. Nicht das du dich wunderst.
Dir einen guten Start in die Woche
LG Sheepy

Beate hat gesagt…

Das sind aber schöne Sachen! Die Schnecken finde ich auch ganz besonders süß! Ich wünsche dir viel Erfolg!!

GLG Beate

Senna hat gesagt…

Hallo Lesley,

das sieht ja schon richtig gut aus. Ich habe mich immer auf den Ostermarkt spezialisiert und trage ab Weihnachten alles zusammen. Die Schnecken finde ich sehr schön und wenn eine übrig bleibt würde ich gerne tauschen, denn ich finde sie wirklich klasse :)!

Lieber Gruß von Senna