Mittwoch, November 21, 2012

Viel ist hier los,


daher kommen meine Posts unregelmäßig. Auf meinem Tauschblog habe ich nun einige Angebote eingestellt. http://maxiundmini-tauschblog.blogspot.de/

Alle, die auf ihre Tauschprodukte warten, müssten sie nun die Tage erhalten. Für Nachschub sorge ich erst, wenn einige Tauschprodukte weg sind, um die Übersicht zu behalten, stelle ich nach und nach ein.


Bitte nicht böse sein, wenn ich nicht gerne Dinge tausche, die ich schon selbst habe :0)


So, jetzt fahre ich zu dem Schuhgeschäft, wo ich meine El Natu......a Spangenschuhe gekauft habe. Ich habe sie noch nicht oft getragen, da der Klettverschluss immer aufgeht beim Laufen. Vor ein paar Tagen ist mir der Schuh aus dem Fuß gerutscht, unter die Pedale, gerade beim Autofahren. Ich bin ganz schön erschrocken, da ich meinen Fuß nicht mehr herausbekam. Das ist jetzt Grund genug um diese Schuhe zu reklamieren. Es kann nicht sein, dass Schuhe, die nicht gerade günstig sind, solche Qualitätsmerkmale zeigen. Ich habe auch andere Schuhe mit schmälerem Klettverschluss, sie halten seit Jahren.

 Ich frage mich nur, wie Umweltbewußt ist das? Ich muss zum Schuhgeschäft fahren, die Schuhe dort reklamieren, sie schicken die Schuhe ein, die werden in der Zentrale repariert, zum Schuhgeschäft zurück geschickt und ich hole sie dort wieder ab. Beim zweiten Paar, Pantoletten, geht das Leder ab, war wohl nicht gut gepresst, sieht aus wie genäht, von wegen. Tja, diese habe ich in München gekauft, die Deutschlandvertreterin der Firma verlangt von mir, ich muss durch das Schuhhaus die Schuhe reklamieren, anders geht es nicht. Sehr kulant und Kundenfreundlich finde ich diese Politik :0(


Ich werde sicher nicht 250 km nach München fahren um die Schuhe dort zu reklamieren, ich werde aber auch keine Schuhe mehr von dieser Firma kaufen. 


So viel heute, habt einen schönen Tag.



LG Lesley

1 Kommentar:

Svanvithe hat gesagt…

Liebe Lesley,

das sind angenehme Farbkombinationen, am besten gefällt mir links außen.

Das mit den Schuhen ist ärgerlich. Ich hoffe, es hat alles geklappt.

Herzliche Grüße

Anke