Montag, September 30, 2013

Es sind schon 100, Gewinnspiel

Mitglieder auf meinem Blog. Das sollte doch gefeiert werden oder? 

Als Dankeschön werde 3 Preise vergeben, an alle die meinem Blog folgen. 


Schreibt mir einfach etwas nettes unter diesen Post und Eueren Gewinnwunsch bis zum 10. Oktober 2013, 12:00 Uhr.  


Ab 14:00 Uhr wird Kimberly die Lose ziehen und und die Gewinnerinnen ermitteln. 


Ich habe unterschiedliche Dinge ausgesucht, so findet jeder etwas, was gefällt. 





1.Tildaschnecke

2. gestrickte und gefilzte Handtasche, Hänkel (einfache Länge ca. 35 cm,
Gesamtlänge Hänkel ca. 70 cm)  eher für Kinder

3a. 100g gekaufte Wolle, für die, die keine selbstgefärbte Wolle mögen

3b. Daten zu Bild 3a, Farbe Dunkelgrau-Anthrazit

4a. 100g Handgefärbte Merinowolle, Herbstfarben

5. Die Daten zu Bild 4

6. 100g Sockenwolle in Grün-Blau

7. Daten zu Bild 6

8. Kunstleder mit Stoffrücken, entweder eine Farbe in etwa A3 oder
zwei Farben in etwas A4
Farben: rot, orange, braun, blau

9. Detail zu Bild 8

10. Je nach Geschmack, verschiedene Ohranhänger
a. lange Ohrringe
b. rot-orange Ohrringe
c. grün-blau, kurz
11. diverse Anhänger (4 verschiedene zur Auswahl),
für Ketten, für Taschen für alles was man mag
a. schwarz-weiß mit Ring
b. kleine dunkelrote Perle
c. Rittertropfen mit gr. blauer Glasperle
d. Rittertropfen mit gr. grüner Glasperle

12. Vier Häkelblumen und 5 große Karabiner, z.B. für Schlüsselanhänger, kann nach Wunsch noch verschiedene Knöpfe beilegen

13. Stoffrest, für Kissen oder zum Applizieren,
in der Mitte liegt  1€ zum Größenvergleich
 
14. Stoffrest wie oben, 1€ in der Mitte zum Größenvergleich

Das sind alles Teile, die in ein DIN A4 Umschlag als Maxibrief passen. Auf der rechten Seite, ganz oben, könnt Ihr das Foto für das Gewinnspiel auf Euerem Blog anbringen.  

Vielen Dank für die lange Treue und Freundschaft in all den Jahren. Da sind ja einige Freundschaften entstanden.

Nun viel Spaß beim Aussuchen!
LG Lesley




Kommentare:

Nicole hat gesagt…

WOW - also ich hab mich auf den ersten Blick in den Merino-Strang "Herbstfarben" verliebt. Soooo schön! Ich hüpf da sofort in den Topf und hoffe, dass Kimberly ein Händchen für mich hat! hihi :D
LG Nicole

Svanvithe hat gesagt…

Liebe Lesley,

meine Gratulation zu deiner Leserschar, zu der ich mich ja auch zählen darf.

Ich mag deine selbstgefärbten Wollkreationen.

Fröhliche Grüße

Anke

RitaGri hat gesagt…

Ich wünsche dir nächste 100 Leser! Und mir wünsche ich die Sockenwolle in Grün-Blau. Und dann verspreche ich, dass ich selbst die Socken stricke :)

hellerlittle hat gesagt…

uiuiui dann mal schnell einen Glückwunsch da lasse und ein "Stösschen" auf die nächsten 100 ***PROST
Wenn du so lieb frgast, die Sockenwolle von Bild 6 hat´s mir angetan *schwärm
somit hüpfe ich gerne mit in deinen Lostopf (ist Kimberly bestechlich *gg)
Schnell noch das Bild mitnehme
und Tschüßi
hellerlittle (die aus Rüsselsheim)

Alex hat gesagt…

Gratulation zu deinen 100 Lesern =) Da feier ich gerne mit und spring in den Lostopf. Besonders toll finde ich die Herbstfarben Wolle, aber das Kunstleder klingt auch ganz toll! Vielleicht habe ich ja Glück :)
Liebe Grüße, Alex

smart-girls Allerei hat gesagt…


Liebe Lesley,
da ich ein Fan deiner selbst gefärbten Wolle bin, hüpfe ich mal schnell in Deinen Lostopf! Besonders die blau/grüne Wolle gefällt mir!
Herzlichen Glückwunsch zu 100 regelmäßigen Leserinnen,
lG Sabine

Raphaela hat gesagt…

Liebe Lesley,
vielen lieben Dank für die Einladung, bei deinem Gewinnspiel mitzumachen. Das tue ich doch gerne, und trotz der vielen Preise fällt mir die Auswahl gar nicht schwer: falls ich gewinnen sollte, würde ich mich über "4a. 100g Handgefärbte Merinowolle, Herbstfarben"
am allermeisten freuen.
Ganz besonders liebe Grüße an deine entzückende, liebreizende Tochter Kimberly . . . :-)

Und wegen deines ehrlichen Kommentares zu Reni's Lippen bin ich dir überhaupt gar nicht böse! Da sind wir beide ja völlig einer Meinung. :-)

Tschüss,
Raphaela

Ella Umbrella hat gesagt…

Hallöchen,

ich bin hier gelandet durchs Bloghopsen und habe mich hier ein wenig umgesehen - hier ist es schön. Hier bleib ich erst einmal :)
Ins Schälchen würde ich auch hüpfen wollen - und am meisten lacht mich da die Merinowolle an (Farbe ist mir da ehrlich gesagt egal), denn es ist die einzige, die ich am Hals vertrage!

Ich wünsche dir viele weitere Leserinnen und Leser und eine tolle Zeit als Bloggerin!
LG, Ela

Beate hat gesagt…

Liebe Lesley,
eben habe ich erst dein tolles Gewinnspiel entdeckt! Da hast du ja traumschöne Sachen ausgesucht. Mir würde die Sockenwolle am besten gefallen, weil ich deine selbstgefärbte Wolle so mag:-)
Ich wünsche dir weiterhin viele neue Leser!

GLG Beate

Sabine hat gesagt…

Hallo Kimberly und Lesley,
also Lilli hat Deine Tilda-Schnecken schon manchmal zum fressen gerne ;-)... Die Anhänger werden auch zu gerne von Ihr "verschleppt"...
Alle Deine Sachen sind wunderschön und wir lieben sie alle.
Und Dein toller Block mit den schönen Fotos sind immer ein Genuss.

Ganz viele liebe Grüsse von Lilli, Sarah und Sabine

Nele E. hat gesagt…

Glückwunsch zur Leserschaft!
Mein Sohn - Kosename "Der Schneck" - fand die Tilda-Schnecke total süß, und ich auch ;-)
Weiterhin ganz viele Leser und mach weiter so!
LG
Nele

Irene hat gesagt…

Wow was du alles so machst,
ich bin mega giga begeistert.

LG Irene