Freitag, Oktober 11, 2013

Die Gewinner und Herbsttour durch den Garten

Die Gewinne sind gezogen.
Kimberly hatte Gestern lange Schule und es war schon Abends bis sie die Lose ziehen konnte.

Am beliebtesten war die Sockenwolle und alle Teilnehmerinnen wünschen sich die Wolle. So mussten wir erneut ziehen zwischen den dreien und

die grün-blaue Sockenwolle geht an:
hellerlitte http://hellerlittle.blogspot.com/

die Herbsttöne Merinowolle geht an:
Nicole http://handmade-by-nicole.blogspot.com/


Liebe Sabine, Du hast Dich auch für die Wolle entschieden, ich schicke Dir Fotos, so bekommst Du auch einen Strang Wolle. 
Sabine http://smart-girls-allerlei.blogspot.de/


Könnt Ihr mir Euere Adresse mit kompletten Daten bitte per email zusenden, so kann ich nächste Woche Euere Gewinne losschicken. Viel Freude wünsche ich Euch beim Stricken.

Alle anderen bitte nicht traurig sein, es wird bestimmt wieder mal eine Verlosung geben. 

Somit verabschiede ich Euch in das herbstliche Wochenende und füge noch die Fotos meiner Pflanzen aus dem Garten bei.
LG Lesley













Kommentare:

smart-girls Allerei hat gesagt…

Vor Arbeitsbeginn wollte ich noch schnell eine kleine Blogrunde machen und was entdecke ich????? Ich habe gewonnen! Oh wie schön! Ich freue mich schon riesig auf meine neue Wolle,
Danke und liebe Grüße,
Sabine

Sheepy hat gesagt…

Sag mal warst du gerade in meinen Garten :O)))), sieht noch richtig toll bei dir aus. Allen Gewinnern herzlichen Glückwunsch.
LG Sheepy

Alex hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern =)

hellerlittle hat gesagt…

Kimberly antretten zum Knuddeln *lol
herzlichen Dank liebe Glücksfee !!!
Ich freu mich ganz megamäßig über die Wolle *yeeeeeeeeha
Mail kommt umgehend
LG hellerlittle

Raphaela hat gesagt…

Oh schaaaaade! :-(

Aber trotzdem meinen herzlichen Glückwunsch an die drei Gewinnerinnen!
(Es ist ja nicht so, dass ich keine Wolle hätte . . . ;-)
Euch ein schönes Wochenende
und viele Grüße
von Raphaela

Svanvithe hat gesagt…

Meien Gratulation den Gewinnerinnen und dir einen lieben Dank für diesen kleinen Rundgang. Ist schon toll so ein herbstlicher Garten, nicht wahr?!

Fröhliche Grüße

Anke

Nicole hat gesagt…

Jaaaaaaaaa, die liebe Kimberly bitte einmal ordentlich von mir abknutschen, lach! Ich zähl nämlich auch zu den glücklichen Drei und bedanke mich hier auch noch mal gaaaaaaaanz lieb für die wunderschöne Wolle! Ich freu mich rieeeeeesig!
Viele liebe Grüße
Nicole

hellerlittle hat gesagt…

HUHU Lesley...
ich habe endlich geschafft und Bilder meiner neuen Socken auf dem Blog...
Magst mal schauen ???
klick
LG und einen schönen Nikolaus euch
Petra