Dienstag, Februar 11, 2014

Freude auf den Frühling



Sind das nicht schöne Farben? 
Bei dem Wetter freue ich mich auf wärmere Tage, so kann ich mir schon Gedanken machen welche Farben ich färben möchte. Ich habe ganz viele Ideen, nur der Frühling muss noch kommen. Zur Zeit kann man es nicht erkennen, was meint Ihr, werden wir noch einen späten Winter haben oder kommt der Frühling schon bald?

LG Lesley

Kommentare:

Karin hat gesagt…

Liebe Lesley,
diese Farben sind wunderschön!
Bei uns schneit es seit heute Morgen...also dauert es wohl doch noch ein bisschen bis wir Frühlingsluft schnuppern können! Einstweilen genieße ich deine herrlichen Farben!
GlG Karin

hellerlittle hat gesagt…

Hallo Liebes,
dein Foto ist wieder klasse !!!
Ob der Frühling naht??? Lt. unserem Wetterbericht sollen es am Samstag 16°C werden !!!
Naja, wir werden es merken *gg
LG hellerlittle

Tanja Hotopp hat gesagt…

Hallo Lesley,

das ist ja wirklich eine Farbenpracht, sie passen alle irgendwie so richtig schön zusammen. Bin mal gespannt, was daraus wird ;o)

Dickes Drückerle, Tanni