Dienstag, Juli 01, 2014

Aus Alt mach Neu

Meine Mutter war letzte Woche zu Besuch bei uns, da hat sie mir ihre alte Süßwasserperlenkette gezeigt, der Verschluss war kaputt. Ich sah mir die Kette an, da sah ich auch schon, nicht nur der Verschluss, auch der Faden auf der die Perlen aufgefädelt waren, waren nicht mehr in gutem Zustand. So habe ich alle Perlen und die auf ein Schmuckdraht aufgefädelt und die ganz winzigen schon verdunkelten Zwischenteile mit neuen ersetzt und etwas verlängert. Meiner Mutter hat die alte neue Kette sehr gut gefallen.

Da musste ich Kimberly natürlich auch eine ähnliche Kette machen. Die ist auch sehr schön geworden, mehr für Teenys. Die zeige ich im nächsten Post.


So sah die Kette vorher aus

aus der Nähe, das Foto ist bei schlechtem Wetter aufgenommen worden.

So sieht sie jetzt aus
Habt eine schöne Woche! 
LG Lesley

Kommentare:

Svanvithe hat gesagt…

Hallo Lesley,

für Perlen bin ich immer zu begeistern. Diese "neue" Kette ist sehr hübsch geworden.

Liebe Grüße

Anke

Karin hat gesagt…

Schööön!
GlG Karin