Montag, Dezember 15, 2014

Ich habe den Vitamix gewonnen!!!!

Erinnert Ihr Euch noch? Ich bei "Vegetarian-diaries.com" gab es zum 4. Geburtstag einen Vitamix-Turboblender zu gewinnen. Hier hatte ich darauf hingewiesen:
http://hexhex-design.blogspot.de/2014/11/vitamix-turboblender-zu-gewinnen.html

Gestern Abend bekam ich von Arne eine sehr erfreuliche mail, per Zufallsgenerator bin ich gezogen worden und jetzt habe ich den Vitamix gewonnen. Ist das nicht super? Ich habe noch nie so etwas tolles gewonnen. Ich freue mich sehr und werde nach Erhalt gleich viele, viele Rezepte ausprobieren.

Vielen Dank Arne, ich bin richtig Happy darüber. 

Habt einen schönen Tag!
LG Lesley

Kommentare:

hellerlittle hat gesagt…

Ich freu mich für dich über dein "Weihnachstgeschenk-Gewinn"
na da bin ich mal gespannt was du uns berichtest
LG hellerlittle

Svanvithe hat gesagt…

Liebe Lesley,

das ist ja mal was, ich freue mich mit dir und gratuliere zu diesem großartigen Gewinn. Hab viel Spaß mit dem "Maschinchen".

Fröhliche Grüße

Anke

Beate hat gesagt…

Du bist ja ein Glückspilz! Da kann man bestimmt tolle Sachen mit zaubern. Linda hätte auch gerne so einen Mixer für Smoothies:-)

Liebe Grüße
Beate