Samstag, Dezember 06, 2014

Cabochonketten

Bei der lieben Beate haben wir diese Ketten gesehen http://beatesbunterblog.blogspot.de/2014/09/cabochon-ketten.html, Kimberly wollte natürlich auch solche haben und hatte noch ganz viele Ideen was noch so gefallen würde. 

Was mich bei den vielen Internetshops ärgert ist, die Fassungen und Cabochons gibt es leider nicht immer in der passenden Größe zueinander. So musste ich bei unterschiedlichen Shops bestellen. Bei Dawanda ist zur Zeit alles sehr schwierig, ständig stürzt das System ab. Dann weiß man nicht, ist der Kauf zustande gekommen oder nicht, was ist vorhanden? Dann muss man alles mühsam erneut eingeben. Das Löschen und Ändern im Einkaufskorb, es gab mal eine bessere Version, da kann ich mich noch daran erinnern. 


Das Ergebnis sieht gut aus. 

Sogar eigene Fotos werden gut

Die kleineren Cabochons wurden auch super gut
Was leider nicht gut funktioniert hat war der Cabochonkleber, die kleine Tube im Vordergrund. Sie war nach 1x benutzen verstopft und liess sich nicht mehr öffnen und benutzen. Da half es auch nicht Nadeln durchzustechen, es kam nichts mehr heraus. Dafür kostet sie viel mehr als normale Kleber. Den hatte ich da, die große Flasche im Hintergrund, der hat SUPER funktioniert, alle Cabochons sind damit geklebt, sie sind alle gut geworden. 
LG Lesley

Kommentare:

smart-girls Allerei hat gesagt…

coole Idee, Danke fürs vorstellen,
ich wünsche euch eine schöne Adventszeit,
lG Sabine

Svanvithe hat gesagt…

Die sehen schick aus, liebe Lesley, besonders die mit den kleinen Blüten.

Allerbeste Grüße

Anke