Samstag, Dezember 03, 2016

Handstulpen kann man


bei dem Wetter ganz gut brauchen. Diese gekochte Wolle von "Holst Garn" aus Coast (www.holstgarn.dk) gefällt mir sehr gut, die Farben sind toll, super zu kombinieren. Da werden unterschiedliche Stulpen daraus entstehen. Man kann vor allem auch kleine Einheiten kaufen um sie zu kombinieren, ab 25 gr. Lauflänge 700m/100g

Ich wünsche Euch einen schönen 2. Advent, eine gemütliche Vorweihnachtszeit.


LG Lesley

Kommentare:

RitaGri hat gesagt…

Gut, dass bei euch noch mit Handstulpen uns Stirnband reicht. Hier liegen die Tempertauren schon um - 6 Grad morgens, und es ist schneebedeckt.
Die Handstulpen werden schön.
Auch die Babyjacke finde ich sehr schön.
Alles Gute wünscht
Rita

Karin hat gesagt…

Ich liebe Armstulpen!
Die Wolle sieht sehr schön aus!
GlG Karin