Montag, Januar 30, 2017

Immer wieder Socken


Socken kann man nie genug haben. Kimberly hat von ihrer Patentante ganz tolle Socken gestrickt bekommen, mir gefallen sie sehr gut, sie sind auf Haltbarkeit ausgelegt und und schön dehnbar am Fuß. Kimberly hat sehr schmale Füße, so ist das Muster ideal für so schmalen Füße, da halten die Socken wenigstens ohne zu rutschen. Die Wolle ist von meiner selbstgefärbten Wolle.

Bund ist 1 re 1 li und die Ferse im Wabenmuster, das hält ewig!


Habt eine schöne Woche
LG Lesley


Kommentare:

Nicole hat gesagt…

Immer wieder Socken - ja, von denen kann man (oder die ganze Familie) nicht genug haben. In der Zeit wo WIR neue stricken, werden die "guten Alten" aufgetragen...zumindest ist es bei mir so. Bei uns stricken eigentlich nur ich und meine Mum - von daher haben wir genug zu tun, lach!
Ich bin grad erstaunt welche tolle Wirkung dieses total simple Muster hat - tolle Socken!
GLG Nicole

Sheepy hat gesagt…

Socken werden doch nie langweilig, mal eine schöne Farbe, mal ein tolles Muster ...
Lieben Inselgruß
Sheepy