Freitag, Januar 19, 2018

Weihnachtsstern


Weihnachtsstern nach Waldorfschule. Dieses Jahr habe ich mit meiner Nachbarin einige Sterne gebastelt. Man braucht 10 einzelne Teile, die man dann zusammensetzt.






Kommentare:

smart-girls Allerei hat gesagt…

sehr schööön. Was für eine Fummelsarbeit :),
kreative Grüße,
Sabine

Isa hat gesagt…

Dein Stern gefällt mir ganz besonders gut. Die Farben hast Du toll gewählt, er wirkt sehr harmonisch und leuchtet schön am Fenster.
Aber sag mal, wie kommt mein kleiner Tiffany Engel zu Dir ins Fenster;)

Viele liebe Grüße
Isa

Wolfgang Nießen hat gesagt…

Der Stern sieht toll aus und sicher nicht so einfach zu basteln. Besonders gut gefällt mir das letzte Bild, hinter der Gardine hat der Stern noch etwas Geheimnisvolles.

Viele liebe Grüße
Wolfgang

Svanvithe hat gesagt…

Der ist wirklich hübsch, liebe Lesley, der kann auch das ganze Jahr im Fenster hängen...

Allerbeste Grüße

Anke