Samstag, Februar 17, 2018

Es duftet nach Brot / it smells of bread

Wir haben heute viel Schnee und es soll noch weiter schneien.
Vielleicht kommt der Winter doch noch.

Wenn es dann auch noch nach selbst gebackenem Brot duftet aus der Küche, dann schmeckt es am besten. 

We have a lot of snow today and it is supposed to snow even more.
Maybe the winter will come back.

When it smells of home-baked bread from the kitchen, it tastes best in this time of year.

Diesmal länglich. Das Dinkelvollkornbrot ist super geworden.
This time the long version of the whole grain bread has become great. 


Das Brot ließ sich super gut schneiden. Ich hebe mir die großen Papiertüten vom Bäcker auf und bewahre mein Brot darin auf.

Got a super cut. I save the paper bags from our bakery and keep my bread in it.


Habt eine schöne Zeit!
Have a nice day!
Lesley

2 Kommentare:

casdradaju hat gesagt…

Liebe Lesley,
das Brot sieht super lecker aus. Da bekomme ich direkt Lust auch mal wieder ein Brot selber zu backen.
Ich hoffe, Du hattest ein schönes Wochenende.
♥-liche Grüße
Dagmar

Svanvithe hat gesagt…

Frisches Brot ist einfach klasse, vor allem, wenn man es selbst "hergestellt" hat. Da brauche ich nur etwas Butter darauf... mmmh.

Liebe Grüße

Anke