Donnerstag, Juni 20, 2019

Die Götter wollten es so

Vor zwei Jahren hatten wir nach einem schönen warmen Frühjahr Frost, daher hatten wir kein Obst und wenig Gemüse im Garten. 

Letztes Jahr war ein sehr heißer und trockener Sommer, wir hatten nicht viel Gemüse, das Gießwasser gelang nicht mal unter die Erde, es floss einfach weg, dafür hatten wir eine große Menge an Obst, viele Äpfel und Zwetschgen ohne Ende. 

Dieses Jahr ist mal viel Sonne, dann aber auch viel Regen vorhanden, zusätzlich hatten wir schon einige Hagelschauer. Da bin ich gespannt, was für eine Ernte herauskommt aus dem Ganzen. 

Durch den vielen Regen ist alles frisch und saftig grün. Leider sind die schönen Kornblumen nach dem Platzregen platt gedrückt worden. 






So sah alles vor dem großen Regen aus, sind sie nicht schön anzusehen? Daher zeige ich nur die schönen Bilder und nicht die kaputten. 
Habt eine schöne Zeit!
LG Lesley


Keine Kommentare: