Mittwoch, September 23, 2009

Die Gewinnerin steht fest

tata, jetzt steht es fest wer die gesammelten Werke bekommt:
Es ist Sabine von Smart-Girl-Tauscherei.
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Durchstöbern. Es ist ja genug Material zum Lesen vorhanden. Vielleicht erhalte ich ein paar Fotos von den Resultaten.
Ich habe viele viele mails erhalten, ganz nette, ganz liebe und ganz merkwürdige.
Die nicht gewonnen haben, seid nicht traurig, ich bin am Ausmisten, da kommen bestimmt noch andere Dinge, die ich verschenke, tausche oder verlose.
Ganz liebe Grüße allen
Lesley

Kommentare:

smart-girls Allerei hat gesagt…

Ohhhh, ich freue mich so! Na klar bekommst Du ein paar Foto`s,
ich hoffe, dass ich von jetzt an mehr nähe als trenne ;),
liebe Grüße,
Sabine

ldaniel hat gesagt…

Viel viel Freude mit den Vorlagen liebe Sabine. Dabin ich mal auf die Ergebnisse gespannt.

LG Lesley