Donnerstag, September 10, 2009

Etwas still bei mir

Da ich vor einer Woche eine Meniskus-OP hatte, ist es hier bei mir etwas still geworden. Noch kann ich mein Knie nicht richtig anwinkeln, daher sitze ich nicht gerne vor dem PC. Ich übe aber täglich damit mein Knie bald wieder normal funktioniert und ich wieder Treppen laufen kann und Autofahren.

Die Schule fängt am Montag auch schon an, bin gespannt wie es in der 3. Klasse sein wird für Kimberly.

Allen, die noch Ferien haben, schöne Ferientage für die restliche Zeit und einen guten Schulstart.

Alle die schon in der Schule sind, seid froh, ihr habt bald wieder Herbstferien, wir müssen dafür länger warten.

Liebe Grüße an alle

Lesley

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Weiterhin gute Besserung!!! Immer gut kühlen zwischendurch und Arnica hilft mir immer gut.
GGLG Andrea

Karin hat gesagt…

liebe lesley,

ich hoffe es geht dir langsam besser und vor allem der schmerz ist weg.
und vielleicht kommst du ja doch bald wieder vor die maschine, das währe schön.
weiter hin gute besserung.
grüße an kimbeley.

liebe grüße karin