Dienstag, September 29, 2009

Habe auch mal wieder genäht



am Wochenende habe ich für Kimberly einen Wandbehang für ihre Bücher, Bärchen und Kleinigkeiten genäht. Die Häkelblumen habe ich von Beate (lieben Dank nochmals dafür) und die Velours sind noch alte Bestände aus der alten Hexenküche. Ich mußte sie aber mehrmals versuchen aufzubügeln, sind alle alten Velours so schwierig? Habe das lange nicht mehr gemacht.
LG Lesley

Kommentare:

Beate hat gesagt…

Der ist aber schön geworden! Und meine Blümchen kommen da ja richtig zu Ehren!! Wie das mit alten Velours ist, weiß ich leider nicht. Aber sie müsssten eigentlich genauso gut aufzubügeln sein, wie neue.

LG Beate

smart-girls Allerei hat gesagt…

Oh wie schön, dass Du Dich einmal wieder an die Nähmaschine gesetzt hast!So einen Wandbehang möchte ich mir auch noch für das Badezimmer nähen,
liebe Grüße,
Sabine