Dienstag, November 24, 2009

Einen schönen ersten Advent

wünsche ich allen Bloggerinen.


Jetzt sind alle sehr fleißig und beschäftigt ihre Projekte zu vollenden. Manche von ihnen haben so schöne Entwürfe, die ich mir auch zulegen werde. Ich werde auch in den Weihnachtsferien so einiges nähen, an Adventswochenenden schon so einiges vorbereiten und basteln mit Kimberly. Wünsche uns allen dabei viel Spaß und Freude. Seid alle besonders gegrüßt
Lesley

Kommentare:

Beate hat gesagt…

Huch fast hätte ich deinen Blog nicht erkannt! Aber schön mit den Grüntönen! Ich wünsche euch auch eine schöne Adventszeit. Mensch, ich habe noch nicht mal meinen Adventskranz gemacht...

LG Beate

ldaniel hat gesagt…

huh, meine Farben haben sich umgestellt, manchmal passiert das, jetzt habe ich mal eine andere Vorlage gewählt.
LG Lesley

Roberta Granada hat gesagt…

Hi, I love your blog,I am from Brazil, I have a blog about craft in general and now I'm offering my readers to download the magazine found the net, http://agulhaetricot.blogspot.com, e visit me my blog about food http://alatitacarre.blogspot.com ,visit me, and also appears in my online shop Maison Carré by Tita, http://maisontitacarre.blogspot.com, kiss.