Samstag, Dezember 05, 2009

Mag Jemand tauschen :0)

Habe hier einige Sachen zum Tauschen ausgesucht. Ich hätte gerne Kleinigkeiten zum Verschenken, Tatüta, Schlüsselanhänger, selbstgemachten Schmuck, Dinge, die man als kleine Mitbringsel mitnehmen kann wenn man liebe Leute besucht, Sachen was man bei Kindergeburtstagen schenken kann 95% für Mädels zwischen 8-10 Jahren).
Kaufen geht auch, tauschen ist mir aber lieber.
Meldet Euch bei Bedarf einfach unter: maximini@gmx.net

Hilco-BW, Blümchenstoffe, je Meter möglich oder Anfrage



Hier geht es nicht nur um Basteln und die anleitung hierzu, es geht auch um das Thema was Puppen und Spielen für Kinder bedeutet, sehr interessant. Ich habe das größere Buch von Karin Neuschütz, so wird dieser gar nicht mehr benutzt. Ich habe auch Puppenhaarwolle, für Anfänger angefangene Teile....


Zusammen oder einzeln zu haben. Schöne Bücher mit Anleitungen. Ich habe die Zeit nicht mehr all das selbst zu machen.


Hilco-Velvet, Kenner wissen Bescheid
(Der blaue Velvet ist reserviert)


Hilco Teddyflausch, die eigentliche Farbe ist viel stärker und schöner, je Meter oder auf Anfrage (dieser ist reserviert)


Strechjeans in Rosa, habe als Schätzchen gehütet, jetzt mag Kimberly kein Rosa mehr, schade. (dieser ist auch reserviert)


Den Rest stelle ich später ein.
 Ich wünsche Euch allen einen schönen, angenehmen 2. Advent.
Vielleicht bekommen wir bald auch Schnee, das wäre angenehm fürs Gemüt und die Seele.
LG Lesley

Kommentare:

Mamis Werke hat gesagt…

Huhu Lesly,..
Ich hätte interesse an dem Plüsch.
Brauchst du denn die Sachen noch vor Weihnachten?
Melde dich doch mal,..
Glg
martina

Mamis Werke hat gesagt…

...den türkisen Velvet würde ich auch noch nehmen.
LG
Martina