Montag, November 22, 2010

Ein neuer Engel

Kimberly´s Schutzengel. Ich hatte den ersten Engel für Kimberly leider zu klein gemacht. Sie lies mir keine Ruhe und wollte unbedingt so einen grossen Engel, wie Ingrid sie mir geschickt hat. Also haben wir wieder gemeinsam einen neuen Engel erschaffen. Kimbely hat die Stoffe, Haarfarbe, Grösse, alles selbst ausgesucht und das ist dabei entstanden.

Was meint ihr, ist sie besser geworden als mein erster Engel?

Einen schönen Wochenstart wünsche ich allen

Lesley

Kommentare:

Julka Kindermode hat gesagt…

Wow ist der schön! Der würde bei mir auch super aussehen.

VLG Karin

meine traumwelt hat gesagt…

hallo, der ist wirklich total schön geworden!!! gefällt mir sehr gut :o) auch die stoffe passen sehr schön zusammen!
ich bin mit meiner kam snaps sehr zufrieden und wünsche dir mit deiner viel spaß!
kann ich mich bei dir eigentlich gar nicht als leser eintragen lassen? finde die funktion nicht, aber dann wäre ich regelmäßig auf deiner seite ;-)
lg, kirsten

Andrea hat gesagt…

Der ist ja wunderschön! Ein perfektes Schutzengelchen!
Grüßle Andrea