Dienstag, Dezember 14, 2010

Ich habe auch gewonnen

Zum ersten Mal habe ich auch mal etwas gewonnen. Handgefärbte Wolle und selbst gemachte Perlen. Leider ist es die letzten Tage so bewölkt, da kommt die wunderschöne Farbe der Perle, sie glänzt so schön, man kann es mit Worten nicht beschreiben, nicht so schön rüber. Die Wolle sieht in Wirklich viel schöner aus. Die liebe Susa von
glasschmiedeshop.blogspot.com hat alles so schön zusammengelegt und gepackt, ein Traum. Eine selbst gemachte, tolle Perle ziert jeden Wollstrang, mit tollen Etiketten. Vielen Dank liebe Susa, Deine Wolle ist wirklich etwas Besonderes.

Kommentare:

Susa hat gesagt…

Schön, dass sie dir gefällt! LG Susa

meine traumwelt hat gesagt…

oh wie schön!!! herzlichen glückwunsch! wow, die wolle sieht ja toll aus, da möchte man doch gleich loslegen und mit den nadeln klimpern :o) viel spaß damit!
lg, kirsten

Beate hat gesagt…

Wow, was ein toller Gewinn! Soll ich in meinem Blog mal Werbung für eure Janome machen?? Linda näht auch gerne auf meiner Maschine. ich habe ihr aber eine für 100 Euro von Tchibo gekauft.

LG Beate