Sonntag, Dezember 05, 2010

Einen schönen 2. Advent

wünsche ich allen.

Wir waren heute auf Weihnachtsmärkten unterwegs, zum Schluss war es leider nicht mehr schön, gerade die Musik auf unserem Weihnachtsmarkt hat sich wenig weihnachtlich angehört und es fing an zu regnen, da war es nach einer Weile ungemütlich. So sind wir nach Hause gelaufen. War trotzdem schön. Jetzt schneit es wieder ganz viel.

Leider kam ich auch nicht mehr dazu das zu nähen:

Die liebe Beate, siehe hier: beatesbunterblog.blogspot.com, hat ein tolles e-book erstellt. Leider habe ich es nicht zum Nikolaus geschafft, damit es schneller geht, habe ich den Schnitt auf 70% verkleinert. Wenn ich fertig bin, zeige ich das Rehlein gerne.
LG Lesley

Kommentare:

meine traumwelt hat gesagt…

auf das rehlein bin ich gespannt, der schnitt sieht ja schon ganz süße aus!
hier hat es gestern nur geregnet und war total ungemütlich :-( alles ist am tauen und es ist so richtig matschepampe auf den straßen - gar nicht schön.
dir liebe grüße,
kirsten

smart-girls Allerei hat gesagt…

Bei uns mussten die Weihnachtsmärkte wergen zuviel Schnee geschlossen werden, so unterschiedlich ist es.
Ich wünsche Euch eine schöne Woche,
LG Sabine