Donnerstag, Januar 13, 2011

Meine Knit Pro-Nadeln sind da

ich bin schon ganz gespannt wie es sich mit ihnen strickt. Es sind unterschiedliche Nadelspitzen dabei, die kann man an die verschieden langen Nylonseile eindrehen. Ich habe ein Set mit dickeren Spitzen gekauft und mit zwei zusätzlichen ergänzt. So muss Frau nicht mehr viele einzelne Rundstricknadeln haben. Frau kann auch mit dem Zubehör das Werk ablegen und etwas neues anfangen.

Ich bin neugierig ob sie sich gut stricken, die Schrauben auch nicht aufgehen dabei und die Maschen gut gleiten aber nicht rausfallen. Ich werde nach dem Testen berichten.

Vielleicht schaffe ich es am Wochenende schon zu testen.
----------------------------------------
Das Buch ist schon weg.

PS: Ich habe vor zwei Tagen mein vorbestelltes "Tildas neue Frühlingswelt" erhalten, leider habe ich schon das Buch mit dem Titel: "Tildas Sommerideérs". Der Inhalt ist identisch. Wer will, kann das Buch mir abkaufen für 12,99 € oder tauschen. Meldet Euch einfach per mail bei mir. 
LG Lesley

Kommentare:

Lisa hat gesagt…

Hallo Lesley!
Die Nadeln sind klasse!!!
Ich habe auch damit geliebäugelt - aber sie waren mir dann doch zu teuer - so viel stricke ich ja dann auch wieder nicht *ggg*
So und jetzt gehe ich mal zu amazon und werde mir das Buch ansehen ;-)
LG Lisa

Brigitte hat gesagt…

hallo liebe Lesley,
ich bin so garkein Fan der Strickkunst, weiß garnicht warum, aber ich häkele dann doch lieber :O)
Bin gespannt was du als erstes Strickwerk mit den neuen Nadeln zaubern wirst

liebe Grüße
Brigitte