Montag, Januar 31, 2011

Grannys und Häkelblumen


 Ich bin zwar gerade mit den Blumen für Raphaela fertig geworden, doch die paar Grannys schaffe ich Abends vor dem Fernseher auch noch. Es ist für einen guten Zweck. Hier ist der link und die Bedingungen dazu: http://www.grannysforlife.blogspot.com/. Mindestens 3 Grannys sollte jeder Teilnehmer häkeln.

Und hier sind die Blumen für das Blütenmeer von Raphaela:


Einen schönen Wochenstart :0)

LG Lesley

Kommentare:

Raphaela hat gesagt…

Hallo Lesley,
die sehen ja wunderschön bunt aus! Das wird bestimmt eine tolle Blütenpracht auf dem Wandbehang. Nun dauert es auch gar nicht mehr ganz so lange, und dann werde ich endlich den riesigen Himmel fertig haben. Dann muss unten noch ein Stoffteil drangenäht werden, und darauf kommen dann die Blumen.
Schön sehen deine Blüten aus! Ich freue mich schon drauf.
Tschüss und danke schön fürs Mitmachen,
Raphaela

Raphaela hat gesagt…

Hallo Lesley,
deine Blumen sind gestern zusammen mit den Blumen vier anderer Teilnehmerinnen bei mir angekommen. Vielen Dank dafür! Ich werde sie voraussichtlich alle morgen auf meinem Blog zeigen, heute kommt erstmal noch was anderes.
Danke dir schonmal ganz herzlich fürs Mitmachen!
Tschüss, Raphaela

meine traumwelt hat gesagt…

schön bunt deine blumen, bin ja mal auf das fertige projekt gespannt.
für meine neue decke habe ich 50 knäuel wolle gekauft und sie wird ungefähr 130-140 cm breit und 180- 200 cm hoch. habe vorhin angefangen und 284 luftmaschen gehäkelt. die ersten zwei reihen sind jetzt fertig, aber jetzt muss ich erst wieder pause machen und finger schonen.
lg, kirsten