Montag, Januar 17, 2011

wie versprochen mein erstes Werk mit Knit Pro

wie man sehen kann, ein schönes, gleichmäßiges Bild. Die Schrauben sind wirklich fest und gehen auch nicht auf beim Stricken. Die Spitzen sind sehr angenehm. Durch die extra spitzen Spitzen kann man die Maschen sehr gut aufnehmen. Ich bin begeistert. Die Spitzen muss man besonders gut mit den gelieferten Drähten fest drehen, danach gehen sie überhaupt nicht mehr auf, man muss sie aber auch wieder mit den Drähten aufschrauben zum Wechseln. Ich habe diesen Schal mit der Nadelstärke 8 gestrickt, ging ganz schnell, das war ein Knäuel, habe noch zwei von der Farbe, hoffentlich reicht mir die Länge noch.

LG Lesley

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

dein schal sieht toll aus, wirklich sehr gleichmäßig aber auch deine farbwahl gefällt mir sehr sehr gut !!!!

liebe grüße
Brigitte

Raphaela hat gesagt…

Hallo Lesley,
vielen Dank für deinen Kommentar beim "Blumenbunt-BLÜTENMEER".
Sehr gerne kannst du noch ein paar Blüten beisteuern. Der Wandbehang soll ziemlich groß werden, 2,20 m x 1,60 m, da ist genügend Platz für gaaaaaanz viele Blüten! :-)
Wenn du deine Blumen fertig hast, dann kannst du sie auf deinem Blog zeigen. Und wenn du magst, dann kannst du dir das "Ich-bin-dabei"-Logo von mir mitnehmen und auf deine Seitenleiste stellen.
Ich freue mich total, dass so viele mitmachen wollen. Hast du gelesen, dass du dann anteilig zu den Blumen, die du mir geschickt hast, Postkarten vom fertigen Wandbehand bekommen wirst?
Viel Spaß beim Blumen häkeln,
wünscht dir Raphaela

KunstUndGlas hat gesagt…

Sieht wirklich klasse aus, und diese Farbe........
Liebe Grüsse vom anderen Ende der Welt
Christine

~*~ saskia ~*~ hat gesagt…

Your work is oh so lovely, Lesley!
Ein schoenes Wochenende! xx