Freitag, März 04, 2011

Eine NEUE ABMAHNWELLE, vorsicht und lest den Artikel!

Bei Andrea könnt Ihr nachlesen, wie unverschämt Menschen versuchen Geld zu machen, indem sie normale und alltägliche Muster schützen lassen und Abmahnungen schicken.

Wer weiß, wie lange wir noch Häkelblumen oder Grannys häkeln dürfen? Ein Herzchen aufs Kleidchen ist schon strafbar, sollte man zufällig ähnlich gearbeitet haben.

hier könnt Ihr mehr erfahren: http://selbstgenaeht.blogspot.com

Der Wolf schläft nicht! So verdient man heute sein Geld.

Wir sollten uns das nicht gefallen lassen.

LG Lesley

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

es gibt Dinge die mag man einfach nicht für möglich halten "kopfschüttel"

lg
Brigitte

Andrea hat gesagt…

Hallo Lesley,

ich bin gespannt, wie die ganze Aktion weitergehen wird und ob die Abgemahnte sich doch zur Wehr setzt. Es ist wirklich erschreckend, was für Auswüchse unsere mitunter sehr seltsamen Gesetzte und Vorschriften haben können.

Liebe Grüße

Andrea