Donnerstag, März 31, 2011

iPad 2, iPhone 4 und Macbook Gewinnspiel

[...] gibt es ein nettes Gewinnspiel auf http://www.testbericht.de zu gewinnen gibt es diesmal ein nettes Apple Starterkit bestehend aus einem iPad 2 einem iPhone 4 [...]


Genau dieses Paket hätte ich sooo gerne. Den Ipad2 möchte ich unbedingt und ein iPhone 4 ist mein Wunschhandy, da meins jetzt kaputt ist. Ein Macbook wäre so toll, dann kann ich endlich in Ruhe an meinem eigenem Mac arbeiten, während Family sich immer an mein Macbook setzt, da es eben schneller geht, da meins eine Kamera hat und Tochterherz mit Freundinnen skyped oder msned. Eins von den anderen Notebooks ging kaputt und der andere hat keine Kamera und ist soooo lahm. Ich klappe mein Macbook auf und kann sofort starten, alles geht super schnell und das Bild ist total scharf. Hochfahren, runterfahren geht in Sekundenschnelle. Außerdem wird das Macbook nicht so heiß und kann länger auf dem Schoß benutzt werden, spiegelt nicht so und die Bedienung ist ein Kinderspiel. Der Akku ist der Hammer, hält 10 Stunden.


Ich will diesen Preis unbedingt, da ich von den Apple Produkten sehr überzeugt bin und auch am Sonntag Geburtstag habe, habt ihr das gelesen testbericht-Team? Dann denkt bitte an mich, ich schaue immer bei Euch vorbei wenn ich gute Tests sehen und Produktvergleiche machen will.


LG Lesley

1 Kommentar:

Brigitte hat gesagt…

ich drück dir fest die Daumen !!

lg
Brigitte