Sonntag, Mai 29, 2011

Super Wetter


haben wir, endlich mal viel Sonne und die Kinder können wieder ins Schwimmbad.

Ich stecke gerade in den Vorbereitungen für Kimberly Geburtstag am 4. Juni. Daher wird die nächste Stoffpakete Aktion danach statt finden, darüber könnt Ihr auch in meinem Tauschblog (link auf der rechten Seite) lesen.

Die Bären oben haben wir im Spielzeugmuseum in Prag gesehen. Es gab sehr viele interessante Spielsachen, eine extra Abteilung für Barbiepuppen seit ihrer Entstehung und wer alles als Barbiepuppe verewigt wurde ist ja interessant. Das Museum ist von Außen unscheinbar klein, ist aber groß, geht über mehrere Stockwerke und Räume. Aus einem Seitenfenster kann man das Geburtshaus von Franz Kafka sehen, der ist total klein, hätte ich mir größer vorgestellt. Zur Zeit kann man nicht in diese Strasse, da wird renoviert.

Wünsche Euch einen schönen Sonntag.

LG Lesley

1 Kommentar:

schöngeist for two hat gesagt…

toll diese Bärensammlung und was man da alle sehen kann in diesem Museum.
Das war bestimmt sehr schön zu erleben schade dass die gerade renovieren...
Wünsch dir ein schönes Wochenende
Liebe Grüsse Elke