Freitag, Mai 13, 2011

Überzeugungsarbeit, Danke an alle

hmmmm, komisch. Diesen Post hatte ich Gestern schon gepostet, heute war er nicht mehr vorhanden und ich kam sehr lange nicht in mein Blog oder in irgendein Blog rein.


Hier noch einmal:


Ich möchte mich bei allen bedanken, die bei der Sammelaktion teilgenommen haben und die sich auf meine mails gleich gemeldet und auch gleich bezahlt haben. Leider passiert es immer wieder, es wird tüchtig gesammelt und dann meldet sich die jenige nicht mehr und zahlt auch nicht. Ärgerlich für die, die eigentlich gerne das eine oder andere Teil auch genommen hätte und ärgerlich und peinlich für mich, wenn ich diese Teile bei der nächsten Aktion wieder einstellen muss. Die meisten Pakete sind schon Unterwegs.

Die Renate hat mich aufmerksam gemacht, bei den Puzzle fehlen ein oder zwei Teile bei ihr. Das ist wirklich unangenehm, ich habe gar nicht daran gedacht zu prüfen. Wir haben noch einige einzelne Puzzleteile, die ich fotografiert habe, sollte es noch bei jemandem vorkommen. Ich hoffe aber nicht.

Kimberly freut sich über die Sammelaktion am meisten. Erst wollte sie ja eine Wii kaufen. Jetzt hat sie sich doch für eine Babykatze entschieden, sie hätte so gerne eine Katze.

Wir hatten auch eine kleine Katze für eine Woche zu Besuch bei uns, da konnten wir  gut testen, wie es Kimberly gefällt und ob sie mit der Katze zurecht kommt. Für die Erstausstattung haben wir schon mal ein paar Euro zusammenbekommen durch diese Aktion, dafür möchte sich Kimberly recht herzlich bei allen bedanken. 

Die wichtigste Sache steht aber noch vor uns: Den Papa überzeugen, damit die kleine Katze kommen kann und darf. Wird nicht einfach. Ideen sind hier gefragt.




Kommentare:

Lisa hat gesagt…

Hallo Lesley!
Blogspot war im "Read-only-Modus"....

Versucht es doch mal mit dem Argument daß Kimberly durch die Katze VERANTWORTUNGSBEWUSSTSEIN lernt. Natürlich funktioniert das aber nur wenn Sie sich wirklich selber um die Katze kümmert, inkl. füttern und Katzenklo säubern.

Mit dem Argument hätte ich meinen Mann sogar von einem Fohlen aus unserer Stute überzeugt *ggg*

Liebe Grüße Lisa

♥Bea♥ hat gesagt…

Liebe Lesley,
dein Paket kame heute an, vielen lieben Dank für alles.
Viel Glück mit der Katze,
lg bea