Mittwoch, September 28, 2011

ganz viele Wachstuchreste eingetroffen

Wow, sooo viele Wachstuchreste, ich bin begeistert. Ich hatte mich auf eine Liste eingetragen, habe seeehr lange gewartet und fast vergessen, dann kam diese große Lieferung. So viel kann ich gar nicht selbst brauchen. Da werde ich einige davon tauschen.  Bei Interesse meldet Euch einfach.
Die habe ich von hier: wer Geduld hat und lange warten kann: wachstuch.com

Da möchte ich mich auch ganz offiziell dafür bei der Firma Wachstuch.com bedanken.

Mehr Fotos auf: http://maxiundmini-tauschblog.blogspot.com/


1 Kommentar:

meine traumwelt hat gesagt…

das ist ja cool. da bist du ja ein wahrer glückspilz :o) ich hab auf der seite keine liste gesehen :-(
na dann bin ich ja mal auf deine gezauberten werke gespannt.
viel spaß beim vernähen,
lg kirsten