Montag, September 26, 2011

Bodensee

Wir waren am Wochenende am Bodensee, das Wetter war herrlich, so am See fühlt man sich wie am Mittelmeer.
Dort haben wir den Affenberg besucht, mit den frei lebenden Affen dort, Kimberly war begeistert und möchte unbedingt wieder hin.

Was mich immer wieder fasziniert ist, wie sauber das Wasser im Bodensee ist.

Sehr interessant, das Phalbaummuseum Unteruhldingen, dort wurden die Häuser nachgebaut wie unsere Vorfahren vor 2000-5000 v.Ch. gelebt haben.
Mehr Fotos zeige ich Morgen. Schon damals hatten sie Webstühle.
Einen schönen Wochenstart!
LG Lesley

1 Kommentar:

schöngeist for two hat gesagt…

Bodensee das ist ein schöner Ort, ich habe als Kind darin gebadet und so manche Zeit verbracht auch mit der Schule, weil er war ja nicht weit weg von uns war ....
er ist immer ein schöner Ausflug wert!
Lieben Gruss Elke