Montag, Dezember 03, 2012

Zum Nikolaus von Frau Blumenbunt


Ich finde ihn so süß

alles zusammen

Das ist der leckere Honig

hat mir die Raphaela  http://blumenbunt.blogspot.de/ ein Päckchen geschickt. Ich wollte gerade aus der Tür, drückte mir die Postbotin dieses Päckchen in die Hand. Da musste ich gleich wieder hoch und reinschauen, was für eine Überraschung sich darin verbarg. Ich bin ganz hingerissen, den tollen Honig, den die leibe Raphaela mit ihren Bienen gemeinsam produziert, davon darf ich ein Gläschen probieren, lecker. Die Teetasse mit dem Tee darin muss ich vor Kimberly verteidigen, sie wird sich sonst die Tasse gleich schnappen. Dann noch selbstgesponnene Wolle von ganz weichen Hundehaaren mit Schafwolle verzwirnt (liebe Raphaela, ich denke, das stimmt so). Ich bin gespannt, wie sich die Wolle stricken lässt. Erst muss ich aber noch einige Projekte zu Weihnachten fertig stellen. Ich werde darüber berichten, auf jeden Fall. Viiiielen Dank liebe Raphaela, ich habe mich ganz dolle gefreut.
LG Lesley

Kommentare:

Raphaela hat gesagt…

Liebe Lesley,
ich freue mich, dass du dich freust! :-)
Ich hoffe, dass dir der Honig auch schmecken wird. Ich hatte dir ja schon geschrieben, dass meine Bienen da irgendwas pfefferminziges mit eingesammelt haben. Eben war ich bei meiner Nachbarin und habe ihr das 11. Glas (!) innerhalb von zwei Tagen verkauft. Die ist ganz verzückt von unserem Steinkrüger Honig. Es ist eben alles Geschmackssache. Du kannst aber wirklich ganz ehrlich zu mir sein.
Alles Gute
wünscht dir Raphaela

Svanvithe hat gesagt…

Liebe Lesley,

ich bin überzeugt, dass die Steinkrüger Bienen und Raphaela einen hervorragenden Honig produziert haben und wünsche dir wahrlich viel Vergnügen bei der Verkostung.

Allerbeste Adventszeitgrüße

Anke

Karin hat gesagt…

Liebe Lesley,
über so ein Päckchen würde ich mich auch sehr freuen!
Lass es dir gut schmecken!r
Bin schon neugierig, was du aus der tollen Wolle machst!

GLG Karin

Beate hat gesagt…

Das ist ja ein tolles Päckchen! Und der Honig sieht soo lecker aus!!

GLG Beate