Donnerstag, Mai 16, 2013

hexhex, ich habe gezaubert

nach so langem Warten, endlich etwas Sonnenschein zum Färben, sonst braucht die Wolle zu lange zum Trocknen. Das dachte ich mir heute Morgen, da schien die Sonne noch, so habe mir alles hergerichtet und habe angefangen zu färben. Als ich die Wolle im Garten aufhängen wollte zum Trocknen hat es richtig viel geregnet. Hmmm? Ich hatte nun mal angefangen und konnte nicht wieder aufhören, schnell zwei Gartenschirme aufgespannt und den Wäscheständer darunter gestellt. Wenigstens werden sie nicht noch mehr naß. Das Trocknen dauert wahrscheinlich wieder drei Tage. So kann ich Euch die endgültigen Fotos erst nach Pfingsten zeigen.

Ich hatte schon so viele Ideen, die ich ungeduldig wartend verwirklichen wollte, dann war es viel zu lange grau und trüb, vor allem zu kalt, für so eine lange Zeit. Jetzt hält mich Nichts mehr! Dann braucht es eben lange zum Trocknen. 

Ich bin wieder suuuper begeistert, so tolle Farben sind wieder entstanden. Hier nur einige als Vorgeschmack.

LG Lesley

Kommentare:

Raphaela hat gesagt…

Also, falls du dich jetzt wunderst, warum ich viermal kommentiert und dreimal davon wieder gelöscht habe: irgendwas lief da eben sehr seltsam. Mein Kommentar erschien viermal. Vielleicht kannst du die überzähligen drei Male endgültig löschen? Ich kann es nicht.
Viele Grüße,
Raphaela

Raphaela hat gesagt…

Oooch Menno, das gibst doch nicht, jetzt ist der erste Kommentar auch noch weg. Was ist denn heute los?
Hier nochmal:
"Nur einige als Vorgeschmack" . . . Lesley, WIE VIEL Wolle hast du denn gefärbt. Wow! Und wieder mal soooo schön! Da ist bestimmt ein schönes Bild, wie sie da so alle zum Trocknen hängen.
Viele Grüße,
Raphaela

hexhex-design hat gesagt…

Das passiert manchmal bei Blogger, mach Dir keinen Gedanken liebe Raphaela. Ich habe 4 davon gelöscht.

Ja wenn ich färbe, dann färbe ich gleich viel, es ist zu viel Arbeit, da richte ich nicht alles für 4-5 Strange vor. Ich habe auch sehr viele Ideen und beim Färben kommen dann immer neu dazu :0)

Danke für die schönen Worte.
LG Lesley

Svanvithe hat gesagt…

Liebe Lesley,

du warst echt fleißig. Schade, dass ihr kein richtiges Trocknungswetter habt. Hier in Berlin waren es heute früh schon 20 bis 22 Grad. Der Norden ist auch noch sonnig, so haben wir einen guten Einstieg ins Pfingstwochenende. Ich hoffe, ihr dem Wetter zum Trotz auch.

Herzliche Grüße

Anke

casdradaju hat gesagt…

Wunderschöne Farben, liebe Lesley.
Ich wünsche Dir ein schönes Pfingstwochenende.
♥-liche Grüße von Dagmar