Montag, Mai 27, 2013

Ein Gewinn und meine Sockenwolle

Bei der lieben nina http://freche-fee.blogspot.de/ gab es etwas zu gewinnen, die Sabine hat diese wunderschönen Hefte bei ihr verlost http://de.dawanda.com/shop/notizhefte-frauenraeume. Ich habe mich sehr gefreut, da ich zu den drei Gewinnerinnen gehöre.
...und ich habe mir die Apfelblüte ausgesucht .
Promt was das Heft schon am nächsten Tag da, das ging echt schnell!
VIELEN DANK f
ür die Verlosung und das Heft liebe Nina und  liebe Sabine.
Heute habe ich einen der handgefärbten Doppelstrange für Socken
gewickelt. Diesmal habe ich um zwei gleiche Socken zu erhalten, je 40 g Wolle abgewogen und die beiden Strange zusammengebunden. 
So habe ich genau die richtige Menge an Wolle für meine  Größe 38 und es bleibt nicht mehr unnötig Wolle übrig. Die anderen Strange warten noch auf mich, ich hatte keine Lust mehr zu wickeln, das Wetter ist so trostlos und mir ist kalt.

Hier wäre das Lied:"Wann wird´s mal wieder richtig Sommer?" wirklich angebracht. Mein Mann hat mich Gestern noch gefragt ob wir jetzt Mai oder November haben. Meine Nachbarn konnten ihren Urlaub nicht mehr stornieren und sind in den verschneiten Allgäu gefahren, sie waren nicht gerade erfreut mit Winterjacken in Pfingsturlaub zu fahren.
Habt trotzdem eine schöne Woche.
LG Lesley 



1 Kommentar:

Raphaela hat gesagt…

Liebe Lesley,
Gratulation zu deinem Gewinn!
Viele Grüße,
Raphaela