Montag, Juni 17, 2013

Die Natur schreit nach Sommer

Am Wochenende waren wir im Tannheimer Tal, es war sehr schön, nur am Samstag Abend hat es sehr stark geregnet und gewittert. Danach war wieder alles O.K.
Traumhafte Fotos sind entstanden, die Farben waren so saftig und kräftig. Durch den kalten Frühling liegt noch ganz viel Schnee auf den Bergen.

Die Kühe durften am Samstag zum ersten mal raus, sie waren so aufgeregt und liefen ständig in den Bergen hin und her, das habe ich noch nie so erlebt. Sie waren zu lange im Stall durch die Kälte.

Die Farben des Wassers sind wunderschön blau und klar, viele Wege waren noch matschig

So klares Wasser, wunderschön. Das sind einige Eindrücke, wir haben noch viele mitgenommen.
Endlich ist Sommer und das Wetter passt auch dazu. Ich habe im Moment alle Hände voll zu tun, so leidet das Bloggen etwas darunter. Ich wünsche Euch eine schöne Sonnenwoche!
LG Lesley

Kommentare:

Isa hat gesagt…

Liebe Lesley,
traumhaft schöne Fotos, da hattet ihr bestimmt viel Freude bei eurem Ausflug.
Ja, endlich Sommer und für Dich bestimmt die perfekte Färbezeit?
Viele liebe Grüße
Margot

Svanvithe hat gesagt…

Liebe Lesley,

deine wunderbaren Bilder künden von einem herrlichen Ausflug. So sieht man die Natur gern.

Sonnige Grüße

Anke

Raphaela hat gesagt…

Ooooh Lesley, das erste Bild ist soooo schön geworden. Das weckt direkt Urlaubsgefühle in mir. Die anderen sind auch toll, aber von dem ersten kannst du dir ein Poster machen lassen. Das strahlt so eine Ruhe aus. Wunderschön!
Viele Grüße,
Raphaela

Beate hat gesagt…

Das sind ja wunderschöne Bilder! Da möchte man sofort hinfahren!

GLG Beate
P.S. Die Kamerahülle habe ich selbst "gebastelt".