Dienstag, November 19, 2013

Der Herbst ist auch im Garten angekommen, diese Farben gefallen mir durch die Farbenvielfalt sehr gut. Schade, zum Färben ist es jetzt zu kalt. 

Leider ist meine Kapuzinerkresse ist über Nacht eingefroren, so nehme ich an, wir hatten schon Frost. Ich hätte es ahnen müssen, da hätte ich noch viele Blüten retten können, vor allem die die hochklettern.

Was für schöne Farben.




Habt eine schöne Woche
LG Lesley


Kommentare:

Karin hat gesagt…

Hallo liebe Lesley,

so schöne Farben in deinem Garten...fast so schön wie deine Wolle! Schade, dass die Kapuzinerkresse die Nacht nicht überlebt hat!

GlG Karin

RitaGri hat gesagt…

Wir haben draußen schon keine Farben, deshalb warten wir auf den Schnee. Obwohl bei meinem Haustür die Efeu ganz grün und stark ist.

Svanvithe hat gesagt…

Oh, ist das noch bunt bei euch, liebe Lesley. Hier regnet es schon den ganzen Tag.

Allerbeste Grüße

Anke

Beate hat gesagt…

Meine Kapuzinerkresse ist auch am Montag Nacht erfroren, schade! Und heute ist alles nur grau und nass.

GLG Beate

Irene hat gesagt…

Eine ganz tolle Farbenpracht

LG Irene