Montag, Dezember 02, 2013

Loop aus Kuschelwolle

Kimberly hat sich letztes Jahr einen neuen Loop gewünscht. Die Wolle hatte sie sich schon ausgesucht im Winterschlussverkauf, dann war die kalte Jahreszeit vorbei und ich ließ den halbfertigen Loop in der Stricktasche liegen. Letzte Woche habe ich in meinen Wollkisten nach Wolle gesucht und fand den Loop, da die 3 Knäule Lila nicht gereicht haben, mussten wir noch Rosa und Schwarz dazu nehmen, die auch nur aus Resten bestanden, zum Glück hat es gereicht. Uns gefällt der Loop so ganz gut, die Notlösung ist doch schöner als die einfarbige Variante am Anfang. 
3 Knäule Lila, 30g Schwarz und 35g Rosa

die schwarze Wolle ist etwas dünner, so musste ich immer zwei Maschen zunehmen und bei Lila/Rosa wieder abnehmen.
Habt eine schöne Woche

Kommentare:

Svanvithe hat gesagt…

Der kommt ja gerade recht, liebe Lesley. Diese Woche ist etwas Frieren angesagt. Wobei mit diesem Schal/Loop natürlich nicht.

Fröhliche Grüße

Anke

smart-girls Allerei hat gesagt…

Da hat sich Kimberly sicher sehr gefreut! Mein Tochtekind häkelt sich zur Zeit auch einen Schal, passend zu ihrer Mütze!
Ich wünsche Euch eine schöne Adventszeit,
glG Sabine