Montag, Januar 20, 2014

Diese Untersetzter


sind wirklich schnell gehäkelt. Farblich gut sortiert kann man sie im Set sehr gut verschenken. Als Mitbringsel z.B. Als Weihnachtsgeschenk für die Großeltern und Tanten waren sie dieses letztes Jahr ideal. Eine Anleitung gibt es hier, leider nur auf französisch, doch in Bildern gut erkennbar: http://www.ravelry.com/patterns/library/rainbow-coaster-3


Je nach Wolle fällt die Größe so anders aus.

Ich habe die passenden Größen zusammengelegt
und habe drei Stapel gemacht.

Diese hier sind alle schon verschenkt, so muss ich wieder neue häkeln beim Fernsehen damit ich noch Ersatz da habe. Frau weiß ja nie :0)
Habt einen schönen Wochenanfang!
LG Lesley

Kommentare:

Nicole hat gesagt…

Tolle Untersetzer! Die gefallen mir richtig gut - gibt´s dazu auch eine Anleitung?
LG Nicole

Nicole hat gesagt…

Danke liebe Lesley, fürs nachträgliche Verlinken - suuuuuper!
LG Nicole

Karin hat gesagt…

Wunderschön...und man kann gar nicht genug davon haben! :)
GlG Karin

Petra W. hat gesagt…

...die sind total süß ;o)! Ganz viele, liebe Grüße,Petra