Mittwoch, Januar 15, 2014

Es wurde ja auch Zeit wieder etwas von mir zu sehen

oder? Diesen Tilda Engel habe ich heute fertig bekommen. Sie ist für meine Nachbarin Gisela. Die Ärmste wartet schon seit letztem Jahr darauf. Ein ganzes Jahr und jetzt kann sie sich endlich freuen. Die Stoffe und die Haare hat sie sich ausgesucht bei mir, beim Herstellen habe ich schon gemerkt, der Engel ist eine richtig zarte. Zum Vergleich habe ich den Engel meiner Tochter Kimberly daneben gestellt. Zusammen sehen sie auch sehr nett aus. Natürlich möchte Kimberly einen neuen Engel und sie wird mir auch dabei helfen diesmal. Hoffentlich dauert es nicht wieder ein ganzes Jahr bis er fertig wird. 
Die mit der roten Blüte am Hals ist für meine Nachbarin

Die besten Freundinnen

sie passen gut zusammen

Morgen zeige ich Euch die Details des Engels. 

Wahrscheinlich ist Euch nicht entfallen, ich habe ein neues Blogdesign, mir hat die alte Version nicht mehr gefallen, so ganz gefällt mir diese hier auch nicht. Ich bin auf der Suche nach etwas Originellem, vielleicht finde ich noch eine bessere Form. 

Bei uns wird es langsam kälter, vermutlich kommt der Winter mit Verspätung aus heiterem Himmel vorbei. Oh Schreck, dabei war es so angenehm die letzten Tage mit den Frühlingstemperaturen.
Habt einen schönen Tag!
LG Lesley




Kommentare:

Karin hat gesagt…

Liebe Lesley!

Die Engel sind ganz entzückend! Gut Ding braucht eben Weile! :)))

Dein Blogoutfit gefällt mir....bin mit meinem auch ständig unzufrieden und tüftle ständig daran herum!

Bei uns war es die letzten Tage auch wieder frühlingshafter....verrücktes Wetter!

GlG Karin

smart-girls Allerei hat gesagt…

Eure Engel sind Herzallerliebst,
LG Sabine

Petra W. hat gesagt…

Liebe Lesley,
die sind entzückend! Deine Nachbarin wird sich sehr freuen! Ganz viele,liebe Grüße,Petra

casdradaju hat gesagt…

Liebe Lesley,
Deine beiden Damen sind einfach zauberhaft.
Herzliche Grüße von Dagmar