Freitag, Januar 17, 2014

Mehr vom Engel

So, hier etwas verspätet die Details. Heute hat es bei uns in der Realschule gebrannt und ich musste mein Kind aus dem Krankenhaus abholen. Viel Aufregung und Angst, es ist aber alles wieder OK. Die Schule steht noch, es war zum Glück "nur" in der Jungstoilette. Es stinkt ganz schon in der ganzen Schule. Die Kinder wurden jedoch gut versorgt und untergebracht und die Benachrichtigung vom Sekretariat und der Schulleitung hat auch sehr gut funktioniert. 

Wie versprochen, hier kommen mehr Fotos vom Tildaengel und Details:

Die Freundinnen dürfen sich beim Kaffeetrinken besuchen.

Kimberly möchte auch ein Engel mit Kleiderärmel,
 ihr Engel hat nur nackte Arme, geht ja gar nicht oder?

Als Kette habe ich einen Miniknopf genommen und mit
doppeltem Nähfaden am Hals angebunden.

Als Armband dient ein altes Haarband mit Rosenblüten,
habe das Band nur kürzer geschnitten.

Eine weiße Blüte am Rockbund, das musste auch sein.
Am Ärmelbund habe ich ganz schmalen Zierband eingenäht.

Habt einen schönen Tag und ein schönes Wochenende!
Wir brauchen erst mal ein ruhiges Wochenende.

LG Lesley



Kommentare:

smart-girls Allerei hat gesagt…

So ein Anruf ist ja der reinste Horror, gut das Kimberly und den anderen Kindern nichts ernstes passiert ist!
LG Sabine

hellerlittle hat gesagt…

Oh was für ein Schreck, nur gut das kein Mensch zu schaden kam *püh
Deine Engelchen sehen klasse aus und Kimberly hat recht, nackte Armen gehen gar nicht !!!
Ein ruhiges und entspanntes WE für euch
LG hellerlittle