Dienstag, Februar 17, 2015

Dreickstuch, gehäkelt



Ich wollte schon immer einen einfachen Schal oder Tuch häkeln mit dünner Wolle und mit großen Nadeln.  Hier http://www.wollywood.de/Gehaekeltes-Dreiecktuch-aus-Tosca-Light/ habe ich eine tolle Anleitung gefunden und habe jeden Abend vor dem Fernseher ein Stück gehäkelt. Da ich wenig TV schaue, hat es trotzdem etwas länger gebraucht. Es gibt nur 2 unterschiedliche Reihen, die immer wiederholt werden. Ich hatte noch einen lana grossa Knäuel übrig und habe ihn für den Schal aufgebraucht. Es reicht ein 100g Knäuel, wer mag kann zwar mehr nehmen, ist aber nicht nötig. 
LG Lesley


Kommentare:

smart-girls Allerei hat gesagt…

ein sehr schönes Tuch hast du dir gehäkelt! Ich hatte vor einen Loop aus diesem Muster zu häkeln,
lG Sabine

Svanvithe hat gesagt…

Ein schöner Farbverlauf, liebe Lesley, und auch das Muster ist sehr hübsch.

Allerbeste Grüße

Anke

Svanvithe hat gesagt…

Ein schöner Farbverlauf, liebe Lesley, und auch das Muster ist sehr hübsch.

Allerbeste Grüße

Anke