Donnerstag, Dezember 17, 2015

Krabbeldecke fürs Baby

 Leider hatte ich nicht mehr von diesen beiden Stoffen, die Decke ist für den Anfang jedoch ausreichend groß. Marienkäfer Steppstoff und Babystoff, Kimberly hatte die gleiche Zusammensetzung, ihre Decke war etwas größer. Die möchte sie für ihre Kinder aufheben, so habe ich eine neue genäht für meine Cousine.


Das Foto habe ich nach dem Waschen und Trocknen gemacht, gebügelt habe ich am nächsten Tag und gleich dann weggebracht ins Krankenhaus.


Es war nicht einfach, erst mal Frühchenkleidung zu finden, in den Babygeschäften oder Babyabteilungen fangen die meisten Größen bei 50 an. Im Internet gibt es einige Geschäfte, jedoch wollte ich keine chemisch belasteten Stoffe mit Farbrückständen. Am liebsten wäre mir gebrauchte , mehrmals gewaschene Kleidung gewesen. Dann habe ich diesen Shop gefunden und habe für den Anfang ein paar Teile bestellt. Gute Qualität und schnelle Lieferung.https://www.fruehchen-shop.de 
Das sind die süßen Teile aus dem Frühchen-Shop


Habt eine schöne Woche.
LG Lesley

1 Kommentar:

Nicole hat gesagt…

Die Decke ist einfach der Hit! Großartig! Du bist total fleißig und so lieb bemüht um die kleine Maus...Daumen hoch!
LG Nicole