Sonntag, September 25, 2016

Urlaub an der Nordsee, 2. Teil

Noch mehr Eindrücke aus dem Urlaub an der Nordsee. Sonnenuntergang, Strandwege, kleine Häuser....In Holland gibt es so schöne kleine Häuser, die Familien passen da rein, mit Kindern und Großeltern. Wieso brauchen wir hier so große Häuser? Mir haben die kleinen Häuschen gut gefallen, sie sind einfach, doch sehr schön gebaut, viel Detailliebe steckt drin. 

Sonnenuntergang
Strandspaziergang

Kimberly fängt die Sonne ein.

So schöne kleine Häuschen.

So langsam werden die Tage kürzer, die Abende kühler, auch Morgens ist es sehr frisch bei uns. Der Herbst hat uns sehr schöne Tage gebracht, fast schon besser als der Sommer, jetzt freuen wir uns wieder auf die gemütlichen warmen Abende vor dem Ofen, wenn es langsam kühler wird. Jede Jahreszeit hat so seine Vorzüge. Habt eine schöne Woche.
LG Lesley

Keine Kommentare: