Samstag, April 26, 2008

Habe aussortiert




Es ist wirklich nicht einfach, Arbeit und Hobby miteinander zu verbinden, mir macht es großen Spaß wieder zu arbeiten, ich habe aber noch keine feste Routine für alles gefunden, der normale Lebensablauf funktioniert wenigstens schon besser. Ich brauche das Arbeitszimmer für die Großeltern, damit sie in den Schulferien auf Kimberly aufpassen können. So müssen die Stoffe, Zeitschriften (die bringe ich bald auch noch), Wolle, Zubehör..... Platz machen.

Wer will kann schon auf http://www.maxiundmini.de/ unter "Stoffen" schon nachsehen. und stöbern. Leider habe ich noch nicht alle Größen, Preise oder Stoffe geschafft anzugeben. Bei Interesse bitte anmailen und nachfragen. Ich würde gerne gegen Stickies und Velours tauschen, die nehmen nicht viel Platz weg.

Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
Lesley

Keine Kommentare: