Freitag, April 11, 2008

Habe mein Layout geändert

wollte mal sehen wie das funktioniert, nachdem Beate vorsichtig angefragt hatte, ob jemand Erfahrung damit hat. Leider gehen die Daten auf der Seite, wie Links zu Blogs und HP´s und der Besucherzähler verloren. Bei mir war es ebenfalls so. Die Links habe ich aus der alten Liste reinkopiert, den Zähler muß ich wohl neu installieren :(
Ein schönes Wochenende Euch allen!

LG Lesley

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

schaut aber gut aus .
Ich wußte garnicht, dass da nun alle Daten verloren gehen, das war bei mir damals nicht so .

Auch dir wünsche ich gein schönes Wochenende

glg
Brigitte

Beate hat gesagt…

Vielen Dank für den Tipp! Jetzt werde ich es vielleicht doch wagen. Denn die Seitenleiste kann man ja wieder einsetzen, nur die ganzen Posts wären kaum zu ersetzen!

LG Beate

Creative crazy hat gesagt…

Bei mir ging auch nix verloren, habe schon mit etlichen Layouts und Hintergründen herumgespielt.

Lieben Gruß
Mel