Montag, Dezember 05, 2011

Die Gewinner stehen fest

Kimberly ist zurück aus der Schule und hat heute Glücksfee gespielt und die Lose gezogen für das Gewinnspiel. Ich möchte mich bei allen für die Teilnahme und Verlinkung bedanken. Dabei möchte ich auch die neuen Mitglieder meines Blogs recht herzlich begrüßen und willkommen heißen. Ich freue mich über alle Leser meines Blogs und vor allem über ihre Kommentare und netten Beiträge.
Ich habe Euch allen die Daumen gedrückt, leider gibt es nur 3 Gewinne.

Ich freue mich über so viel Interesse für meine selbstgefärbte Wolle, leider sind nur noch einige Stränge übrig, die reservierten habe ich wieder freigeschaltet, wer sich nach drei Tagen nicht meldet, hat hoffentlich Verständnis dafür, da andere die Wolle auch haben möchten. Im Tauschblog ist die Wolle zu sehen.
Da es bei uns in strömen gießt, kann ich zur Zeit nicht färben und muss auf besseres Wetter warten.

Gewonnen haben:
1. Preis: Selbstgefärbte Wolle: Beate von http://beatesbunterblog.blogspot.com/
Was für ein Glück Beate, letzte Woche haben wir gerade getauscht, ich hoffe, Du kannst die Wolle trotzdem gebrauchen. Sonst kann ich Dir noch Stoff anbieten.

2. Preis: eines von drei Stoffen: Kirsten von http://kirstens-welt.blogspot.com/
Liebe Kirstin, hast Du nicht letzte Woche 3 x bei Verlosungen gewonnen? Jetzt schon wieder, Du solltest Lotto spielen, bei Deiner Glückssträhne. Melde Dich einfach, welchen Stoff hättest Du gerne?

3. Preis: die Kette mit Anhänger:  Sarah von  http://muddiskleinewelt.blogspot.com/
Liebe Sarah, kannst Du mir bitte Deine Adresse durchgeben? Ich hoffe, Dir gefällt die Kette mit dem Anhänger.

Den Gewinnerinnen wünsche ich viel Spaß und Freude mit ihren Gewinnen. 

All die, die leider nicht gewonnen haben, nicht traurig sein, bei 100 Lesern mache ich bestimmt wieder eine Verlosung, außerdem gibt es die Möglichkeit die Wolle auch käuflich zu erwerben.



LG Lesley

Kommentare:

Raphaela hat gesagt…

Falls Beate die Wolle nicht gebrauchen kann, ich würde sie nehmen. :-)

Ich gratuliere allen drei Gewinnerinnen. Und Lesley, bei dir bedanke ich mich für die Mütze, mit der du für meinen Beitrag im Roller-Gewinnspiel gevotet hast. Ich fürchte fast, dass ich unter diesen Umständen mit dem Zufallsgenerator dort nichts gewinnen werde.
Tschüss und viele Grüße,
Raphaela

casdradaju hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch den drei Gewinnerinnen und der lieben Lesley herzlichen für die Verlosung.
Liebe Grüße von Dagmar

Karin hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen!

GlG Karin

meine traumwelt hat gesagt…

Oh ich freu mich :o)
Vielleicht sollte ich wirklich mal Lotto spielen ;-)
Ich schick dir gleich mal ne Mail!
Lg, Kirsten

Engelwerk hat gesagt…

Allen Gewinnerinnen herzlichen Glückwunsch meinerseits.
Schade, vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal.

LG Chrissie

Beate hat gesagt…

Waaasss? Ich habe gewonnen?? Das gibt es doch gar nicht, ich gewinne doch sonst nie! Lesley ich freue mich so, deine Wolle ist sooo schön!! Gestern habe ich Lindas Socken fertig gestrickt. Sie sehen so toll aus!


Ganz lieben Dank auch an Kimberly
Beate hüpf hüpf

Muddi hat gesagt…

HUUUURRRRAAAAA!!!!! Ich freu mich!!!!! Adresse kommt per Mail!

*tanzsinghüpf*

Die Muddi