Sonntag, Dezember 18, 2011

Schöne Feiertage und kommt alle gut ins Neue Jahr!



Die Feiertage kommen immer näher, alle sind am 
Basteln, Nähen, Stricken und Werkeln.
Wir auch, 
daher bleibt hier wenig Zeit zu posten. 
Eine kleine Winterpause ist angesagt. 
Wettermäßig sind wir nicht besonders 
Winterlich eingestellt, 
vielleicht schneit es doch noch.
 Wir würden uns freuen.

Ich wünsche allen einen schönen 4. Advent und 
schöne, besinnliche und glückliche Feiertage, 
kommt gut ins Neue Jahr. 

Laßt es Euch gut gehen und geht dem Stress aus dem Weg, 
der kommt sowieso schneller als uns lieb ist.

Ich freue mich auf Euch im Neuen Jahr!

Herzliche Grüsse
Lesley

Kommentare:

ela.s hat gesagt…

Hallo Lessley,
das gleiche wünsche ich dir auch!- Schöne Feiertage!
Grüße Daniela

meine traumwelt hat gesagt…

Liebe Lesley,
ich wünsch dir eine angenehm erholsame Winterpause! Und natürlich ein frohes Weihnachtsfest und alles Liebe und Gute für`s nächste Jahr :o)
glg, Kirsten

Karin hat gesagt…

Liebe Lesley!

Ich wünsche dir und deinen Lieben ein "Frohes Weihnachtsfest" und einen "Guten Rutsch ins Neue Jahr"!

Herzliche Grüße
Karin

Andrea hat gesagt…

Liebe Lesley,

auch Euch wünsche ich wunderschöne Weihnachten, Ruhe und Zeit füreinander, sowie einen tollen Start ins Jahr 2012.

Ganz liebe Grüße

Andrea

Raphaela hat gesagt…

Hallo Lesley,
ich bin froh, dass du mir nicht böse bist, wegen meiner Verlosung — aber so, wie ich dich bisher kennen gelernt habe, hätte ich mir das sowieso nicht vorstellen können, dass du es mir übel nimmst, wie ich es nun gehandhabt habe. Ich hätte einfach ein schlechtes Gewissen gehabt, wenn ich das nicht richtig durchgezogen hätte. Wenn es nur bei euch vieren geblieben wäre, dann hätte ich eben vier Preise verschenkt, aber es sind dann ja doch noch ein paar Damen dazugekommen.
Die Anleitung für die "Spatterdashes" habe ich zum größten Teil fertig übersetzt. Sie wird gerade von zwei Strickerinnen auf ihre Richtigkeit überprüft. Wärst du auch an der deutschen Übersetzung interessiert? Aber du kannst sie doch sicher auch nach der englischen Anleitung stricken, oder? Das liegt dir doch im Blut! ;-)
Ich wünsche dir und deiner Familie noch einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag,
alles Gute, Raphaela